News

Mitarbeiteranlass - Weihnachtsapéro

Bevor die GUT-Mitarbeitenden in die verdienten Weihnachtsferien gehen, stossen sie bei einem Feierabendbier mit Imbiss im Freien gemeinsam auf die bevorstehenden Festtage und ein gesundes, neues Jahr an.

Während dem Apéro füllten alle Anwesenden eine Schätzfrage aus: Wie viele Meter GUT-Klebeband brauchen unsere Sanitärleute in der Vorfabrikation? Eine ganze Menge, Sie können es uns glauben. Letztes Jahre waren 36 Kilometer. Die Mitarbeitenden, welche am nächsten waren, durften zuerst ein Geschenk vom Gabentisch auswählen. Aber natürlich gab es für alle ein Präsent.

Ein gemütlicher, wenn auch etwas kühler Anlass.

Weihnachtsapero2021_Mitarbeiteranlass
Weihnachtsapero2021_Mitarbeiteranlass
Weihnachtsapero2021_Mitarbeiteranlass
Weihnachtsapero2021
Weihnachtsapero2021_Mitarbeiteranlass